Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

*lol*
Ich glaube, das mit dem Zitieren hat sich auch geändert, oder?
Ich war eben auch ganz durcheinander, weil der die ganzen Zitate anders sortiert hat als sonst!

Also letzte Woche war der "Echte" und diese Woche kommt der Zeichentrickfilm!
Und ich hätte gerne den Echten und wäre superhappy, wenn Du mal schauen könntest wegen einer Kopie!!!! :jaja:



Und ja, Andrea.... äh.. Anne.... öh... Angela... da hast Du wohl Recht! ;o)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

Huhu,

Pipi Langstrumpf (die beiden anderen Langfilme)
Lauras Stern (2 Langfilme)
Petersson und Findus (2 Langfilme)
und Rohnja Räubertochter

laufen alle an Weihnachten!!!

Guckst du hier!!!

(Runter scrollen auf ZDF)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

Ach ja, bei Pipi nicht nach der Englischen Bezeichnung gucken, dass sind die Zeichentrickfolgen (Filme)

Grüßlies
Juli (die sich schon mal alle Filem aht vormerken lassen zum aufnehmen)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

Danke, Juli, da ist ja eine Menge dabei! :prima:

Jou,

als ich die gezeigt bekommen habe, strahlten meine Augen!!

Alle bekomme ich, alle!

Und die die evtl. doppelt laufen (es gibt ja auch noch andere Programme) die bekommt jemand anderes aufs Auge gedrückt.

An der Augsburger Puppenkiste bin ich auch schon dran. Mein Arbeitskollege will die auch haben und giert nur danach dass die irgendwo laufen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pippi Langstrumpf *KIKA am Freitag*

So. Erster Test: Hat nicht geklappt :(.
Zweiter Test läuft nachher... :-?

:winke: , Annie

Oh jee.... Annie, wenn es nicht klappt, dann mach Dir keinen Stress, dann is nicht schlimm....
WIr haben jetzt eine (andere) DVD und damit kämen wir auch hin!

Bei mir funktioniert sowas auch nie! *motz*

:winke:
 
Oben