PinkBox!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat die jemand diesen Monat schon bekommen? Ich habe mich letzten Monat angemeldet und eine Email bekommen, das die 1. PinkBox am 06.06.12 bei mir ankommen soll, bis jetzt ist aber noch nix da, hat schon jemand die Junibox? Danke.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: PinkBox!

Meine hab ich abbestellt, sofort nachdem ich gesehen hab, was wir in der DM Box für schöne Sachen bekommen. Ich werd wohl nur noch die DM Box behalten.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: PinkBox!

@ Elchen na dann werd ich mal schauen ob die Box morgen kommt, bin schon ganz gespannt, allerdings sieht man ja auf der Seite von PinkBox schon was wohl drinnen ist oder?

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: PinkBox!

Na das fängt ja gut an, die Juni Box war laut der netten Dame am Telefon wohl schon ausverkauft als ich die Ende Mai bestellt habe, wie geht das dann dass ich die trotzdem noch bestellen konnte? Jetzt muss ich auf die Juli Box warten, mal sehen ob die dann für Juni schon via Paypal abbuchen oder nicht, zahlt noch jemand via Paypal und weiß wann die abbuchen? Danke.

LG Sandra
 
Oben