Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab die Pinkbox vorletzten Monat abbestellt. Da hab ich auch die Bestätigung drüber. Dann kam für letzten Monat die Rechnung. Ich hab denen dann gesagt, das ich die ja abbestellt hab und ich die nichtmehr bekomme. Da mein Konto für diese Box nicht gedeckt war konnten die auch nicht abbuchen. In einer Mail haben sie mir danngeschrieben, das die Box ja schon auf dem Weg zu mir wäre und ich sie auf jeden Fall bezahlen müsse. Ich hab dann gesagt, das ich die Annahme verweigern werde und sie ja dann umgehend zu denen zurück geht. Sie meinten, das das nicht möglich wäre und ich die Box dann auf eigene Kosten zurück schicken müsse.

Naja, hab ich gedacht ich warte mal ab. Kam nix. Keine Box.

Jetzt bekomme ich folgende Mail..

wie vereinbart sollten die fälligen Beträge von Ihrem Konto abgebucht werden.

Die Abbuchung ist fehlgeschlagen. Der Ihrem Kundenkonto gutgeschriebene Betrag musste storniert werden.

Bitte überweisen Sie den Betrag von 17,88 EUR (inklusive Gebühren) innerhalb der nächsten 5 Tage auf das Konto: BLZ 300 500 00, Konto 443531. Vielen Dank.

Erteilen Sie uns einen neuen Auftrag per Bankeinzug oder Pay Pal, damit Sie sich weiterhin Monat für Monat auf die schöne Pink Box freuen können.

Nö, seh ich nicht ein. Ich hatte pünktlich gekündigt... Also Leute, vorsicht, wenn ihr die abbestellen wollt. Ich ärger mich gerade schwarz...

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

:winke: da bist Du nicht die Einzige, ich hatte auch ärger mit denen wegen der Abbestellung und ausverkauften Boxen trotz Bestätigung. Hast Du mal angerufen und das Gespräch gesucht, per Email kam ich nicht weiter aber am Telefon hatte ich eine nette Dame dran die hat das Problem in null komma nix gelöst und gut war.

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Pinkbox, jetzt bekomm ich aber langsam die Motten....

danke für den Tip. dann werd ich mich mal ans Telefon schwingen :winke:
 
Oben