Pink gestern in Nürnberg und wie man sich verlaufe kann

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.869
673
113
44
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

gestern haben GG und ich uns Pink in Nbg. angeschaut. Leute das Konzert war gigantisch. Super performens und ach einfach toll. Ich fand es einfach nur toll.

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.

Und nun der Spass am Rande. Auf dem Heimweg von der Arena wollten wir mit der U-Bahn zum Bahnhof. Nun brav wie wir waren sind wir den Wegweisern hinterhergelaufen. Das war ein Fehler. Wir sind eine 3/4 Stunde durch die Pampa sprich Wald im Dunkeln neben den Seen gelaufen und dabei auch noch im Kreis. Wären wir weiter den Wegweisern entlang gegangen wären wir wohl nie angkommen.

Ja, ja, GG hätte wohl doch besser auf den Weg achten sollen, ich bin da nämlich etwas fehl am Platz. Kann mich gar nicht orientieren.

Lg.
 
Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Pink gestern in Nürnberg und wie man sich verlaufe kann

Ja das glaub ich das PINK ne Hammer geile(Sorry) Show bringt.
Hoffe ihr hattet viel Spass mit und ohne lauf :) ???
Viele Grüße
Xandra
(Gehe nächste Woche auch auf Nbg. zu nem Konzi , aber leider net Pink)