pinimenthol mild ... beratung apotheke

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo susanne,

ich habs mir jetzt notiert und frage dann danach mal in der apotheke.

den wickel mach ich total einfach ... olivenöl drauf"geschmiert", dann wickel ich ein ehemaliges spucktuch drum und kleb`die enden ein wenig mit pflaster zusammen, damits hält, dann body und shirt drüber, mehr nicht.
ich finde, dass es hilft ... :)

liebe grüße,

michaela0
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallöchen,

wollte nur mal kurz informieren...

habe "das zeugs" heut wieder zurückgebracht... die entsprechende kollegin war leider nicht da ... aber eine andere wusste sofort, dass das nicht für kinder unter zwei geeignet ist ... emfpahl mir "babiy-tropfen" ... die hab ich schon daheim ... hab mir daher geld zurückgeben lassen ... die fehlinfo war ihnen peinlich ...


viele grüße ...


ps: dank der olive is der husten nu eh wieder fort...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich weiß nicht, aber irgendwo habe ich auch im Hinterkopf, dass man Babix auch nicht bei kleinen Kindern anwenden soll.

Da war doch mal eine Diskussion hier im Forum. Mal sehen, ob ich das noch finde.

Liebe Grüße
 

MamaYan

Dauerschnullerer
echt? also da steht man solls nur nicht direkt auf den körper tun, sondern eben einen tropfen auf die kleidung ... aber wenn du etwas findest darüber wärs schön :)
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ooooooh, oje ... habs jetzt mal schnell überflogen und muss es später nochmal in ruhe lesen ... oje,oje... na das is ja alles irgendwie dann dochn icht so gut.
ich hab babix drei- oder viermal genommen, fand aber, dass es nicht soooooo durchschlagende erfolge brachte ... deshalb war ich ja diesmal erneut in der apotheke ...
na da hab ich ja fast glück, dass ich alles zurückgebracht habe und doch bei den wickeln mit olivenöl geblieben bin ...

vielen dank für die schnellen antworten!!!!

wenn ich hier was suche, find ich nie die richtigen beiträge ... wie gehts das nur???


lg
 
Oben