Pinienduft - 100% natürlich?

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Aufgrund unsres Urlaubs in Kroatien und der herrlich duftenden Pinienwälder, bin ich auf der Suche nach einem ätherischen Pinien-Öl - wenn möglich 100% natürlich....

Ich find aber nix :heul: - und wenn dann nur Parfümöl und das tu ich mir nicht an (Kopfschmerzen etc.).

Brigitte, wenn du hier noch mitliest - kannst du sowas auftreiben?

Der Duft hat mich sowas von "befreit" und belebt - das hätt ich gern auch ab und an mal zuhause *seufz*

LG Conny
 

RTA

Blumenfee
AW: Pinienduft - 100% natürlich?

Huhu Conny,

hast Du schon mal in der Apotheke gefragt?
Die können Dir das auf jeden Fall besorgen :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pinienduft - 100% natürlich?

Das wäre auch eine Möglichkeit stimmt.

Ich hab aber von Brigitte gestern noch ne PN bekommen, dass sie mir es besorgt :achwiegu:

LG Conny
 
Oben