Pinata

nutella

Familienmitglied
AW: Pinata

Ich möchte das gleiche machen und bin schon neugierig. Hat es geklappt? Mir ist alles ziemlich klar . Dies mit Luftballon und dem Befüllen, nur nicht wie das gute Stück dann aufgehängt wird ?
LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Pinata

Hi,

das weiß ich auch noch nicht. Momentan habe ich eher Probleme, die Pinata trocken zu bekommen. Trotz Sonne ist sie noch nicht trocken und hart.

Wir haben jetzt angefangen, sie zu fönen. Immer wer zwischendurch Zeit hat, fönt.

Also: rechtzeitig anfangen.

Drückt mal die Daumen. Morgen ist es so weit und ich muß sie aufschneiden, füllen, schließen und anmalen *hektische Flecken bekomm*

Liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Pinata

eine bekannte von mir kommt aus equador. sie beklebt einfach ein pappkarton. der hat ja auch schon zwei klappen am boden. ist doch viel einfacher als das rumgemansche ;-)


viel spaß! :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Pinata

eine bekannte von mir kommt aus equador. sie beklebt einfach ein pappkarton. der hat ja auch schon zwei klappen am boden. ist doch viel einfacher als das rumgemansche ;-)


viel spaß! :winke:

:umfall: Ich quäle mich seit Tagen mit diesem Ding und dann sagst Du mir SOWAS jetzt? :bruddel:

Aber der nächste Kindergeburtstag steht auch schon vor der Tür und dann mache ich es mir wirklich einfacher. :zeitung:

Danke und liebe Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Pinata

:umfall: Ich quäle mich seit Tagen mit diesem Ding und dann sagst Du mir SOWAS jetzt? :bruddel:
hab extra gewartet... :zahn:

.... nein, habs jetzt erst gesehen :zeitung:

Aber der nächste Kindergeburtstag steht auch schon vor der Tür und dann mache ich es mir wirklich einfacher. :zeitung:
jep, viel spaß beim geburtstag. die pinata kommt auf jeden fall immer gut an. machst du es auch so, dass das geburtstagskind das teil mit einem stock aufschlägt?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Pinata

hab extra gewartet... :zahn:

.... nein, habs jetzt erst gesehen :zeitung:


jep, viel spaß beim geburtstag. die pinata kommt auf jeden fall immer gut an. machst du es auch so, dass das geburtstagskind das teil mit einem stock aufschlägt?

Na klar ;) Aber wo Du es gerade sagst... ein Stock!!! *und ab in den Wald renne*
 
Oben