Pin bei Nintendo DSi

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Wenn man einen DSi hat und der schon benutzt wurde, aber mir keine Pin mitgeteilt werden kann - wie kann ich die "umgehen"? Oder ausschalten ohne sie eingeben zu müssen?

Geht das überhaupt?

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Pin bei Nintendo DSi

Ähhhh Pin??? Ich hab hier zwei DSi und kenn das garnicht*schäm*
ich such aber mal das handbuch raus
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Pin bei Nintendo DSi

Ja, bei Altersbeschränkung. Wenn du die einstellen willst, wollte der ne Pin haben.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Pin bei Nintendo DSi

Meinst du die altersbeschränkung? Die kannst du nur mit der geheimnummer ausschalten.wenn du die vergessen bzw nicht hast musst du die antwort auf die geheime frage haben.

da du, denke ich, beides nicht hast, musst du wohl den vorbesitzer nach der pin/geheimnummer fragen :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Pin bei Nintendo DSi

ich schau noch mal ob man den dsi auf werkseinstellungen zurücksetzten kann
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Pin bei Nintendo DSi

Formatieren kann man - ABER ob sich dann die PIn auch löscht? Dann wäre es ja einfach ihn immer zu formatieren wenn zb. Josy 10 wäre und ich sonst was für Sachen angucken wollen würde.

lg