Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

ich dachte mir schon, dass niemand auf meinen eisennagelgespickten apfel stehen wird :hahaha:

he, da kann man prima eisenhaltiges apfelmus draus machen!!! ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

Echt? Das geht mit den Nageläpfeln? Find ich ja interessant :jaja:

J., geht mal googeln :D
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

Zwar jetzt kein Rezept aber ich habe gelesen das man die alten, gusseisernen Pfannen bevorzugen soll. Die geben auch Eisen in geringen Mengen an die darin zubereiteten Lebensmittel ab.
 
E

Enie

AW: Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

Dankeschön, Blümchen!

Haferbrei ist nicht so mein Fall, aber der Rest schon.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Pimp my Eisenspiegel: Rezepte gesucht

Mir wurde auch noch geraten, immer in Verbindung mit Eisen auch auf Vitamin B12 zu achten, weil der Körper dann das Eisen besser aufnehmen kann oder so.

In blauen Trauben soll auch noch recht viel Eisen sein.

Der Rest, den ich weiss, wurde hier schon soweit geschrieben.
 
Oben