(@Pilot, nicht lesen bitte!) Wenn der schafige Nikolaus durchs Internet surft ...

Schäfchen

Copilotin
... und endlich nach vielen Jahres des Grübelns und wieder Vergessens sich entscheidet, eine bestimmte Seite aufzusuchen, dann kann es passieren, dass schon vor dem Burzeltag der Mittleren ausnahmsweise der Inhalt der Kinder- und Elternstiefel am 6.12. geklärt ist ...

- nix süßes (bzw. gut verpackt und mit gesundem ausgeglichen)

- nix zum spielen

- nix zum lesen (außer der Zutatenliste)

- individuell für jeden und doch die gleiche Verpackung

- hübsch verpackt in einer runden Dose mit persönlichem Namen

Und der schafige Nikolaus hat natürlich auch sich selbst nicht vergessen und freut sich nun aufs fröhliche Futtern. Hat Spaß gemacht nach den Vorlieben der Lieben Müsli zusammenzustellen.

ePddWnb
mir aber heute den Tag erhellt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: (@Pilot, nicht lesen bitte!) Wenn der schafige Nikolaus durchs Internet surft ...

ERst dachte ich ??? dann ?? dann ? dann ! ... und ahne, wo du warst. Das ist eine tolle Idee (wenn wir die gleiche haben :D )
 

Nemo

nah am See
AW: (@Pilot, nicht lesen bitte!) Wenn der schafige Nikolaus durchs Internet surft ...

Oh, da musst du hinterher mal erzählen wie es geschmeckt hat. Ich hab da schon viel Gutes gehoert, mich aber noch nicht rangetraut....ist ja nicht ganz billig...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: (@Pilot, nicht lesen bitte!) Wenn der schafige Nikolaus durchs Internet surft ...

Na, dann frohes Futtern....

Verrätst Du mir die Seite? Vielleicht wäre das für uns auch was.

LG
andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: (@Pilot, nicht lesen bitte!) Wenn der schafige Nikolaus durchs Internet surft ...

Andrea, mymuesli heißt die Seite. Eine Freundin hat das schon mal gemacht, sagt lecker, wenn auch eben nicht billig. Mir ist nur im Nachgang aufgefallen, dass ich nicht versucht hab, zweimal die gleiche Zutat reinzulegen um die Menge zu erhöhen ... nu ja, mach ich der Jüngsten ein paar Rosinen nachträglich rein ;)
 
Oben