Pillenpause aber Regel bleibt aus

Fioflo

Herzilein
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Liebe einsame Mama,

gerne sind wir für Dich da. Dieses kleine Wesen in Dir hat wohl eine andere Zeitplanung als Du, aber es ist so wertvoll, dass ich mich einfach mit Dir freue!
Es gibt so viele Hilfsmöglichkeiten, ganz tolle Stiftungen und Werke, die Dich unterstützen können.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Hier sind so viele Schnullis, die Dir evtl. Adressen weitergeben können.

Es geht weiter, ganz bestimmt!

:winke:Bianca
 
M

mami mit herz

AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

ich denke, du wirst hier viele antworten bekommen. und sehr viel unterstützung. zwar nur im netzt. ausser jemand kommt aus deiner nähe, von hier aus dem schnulli.
aber bei uns hier wirst du unterstüzung bekommen. glg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Hallo,

wurdest du letzte Woche aus einem unbefristeten Vertrag gekündigt?

Wenn ja, dann teile deinem Arbeitgeber die Schwangerschaft sofort mit, dann ist die Kündigung unwirksam.

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute.

LG
 
Oben