Pille Yasmin

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Nimmt die jemand von euch?

War da vor vielen vielen Jahren nicht irgendein Skandal? Ich moechte nicht so viel googeln, da les ich dann immer nur die Horrorstories :umfall:

Ich nehm die seit Freitag, mein Arzt meint sie waere gut fuer mich, weil sie wohl nicht so "depressiv' macht wie andere Pillen.

Vor allem wollte ich die Pille doch wieder, weil ich sehr viel blute und weil ich so einen unregelmaessigen Zyklus habe (zw. 19 und 25 Tagen - viel zu oft fuer meinen Geschmack) und weil ich seit Helena ziemliche Schmerzen beim Eisprung habe.

Jetzt nehm ich wie gesagt seit Freitag die Pille und seit Freitag hab ich meine Regel. Richtig viel. Immer noch. Normal war das so 30 Stunden, in denen ich meine Regel so stark war, jetzt schon fast 6 Tage.

Ist das normal? Dauert die Umstellung so lange und ich bin mal wieder viel zu ungeduldig?

Habt ihr sonst irgendwelche negativen Nebenwirkungen von dieser Pille gehabt?

(irgendwie will ich eigentlich keine Pille, aber bis wir uns entschieden haben, wer von uns beiden sich denn jetzt sterilisieren laesst, moechte ich doch irgendwie anders verhueten :cool:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Pille Yasmin

Ich hatte sie mal, hatte davon jeweils ca. am 17. Einnahmetag Kopfschmerzen vom feinsten, bis zur Übelkeit. Ich habe dann schnell mit aufgehört.
Mehr weiß ich nicht, meine Blutung war ok unter der Pille.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Pille Yasmin

Bei Tag 17 bin ich ja noch gar nicht :hahaha: aber Kopfschmerzen koennt ich auch gar nicht gebrauchen.

Also, bisher bin ich nicht zufrieden mit ihr, aber ich bin vielleicht auch zu ungeduldig. Ich dachte halt, ich nehm die Pille und zwei Tage spaeter hab ich keine Blutung mehr und bin gluecklich und zufrieden und NICHT schwanger :hahaha:
 
S

Specki

AW: Pille Yasmin

Hallo !Ich schreib einfach mal !Ich bin Neu Hier seit 10 Minuten !Ich fand die Seite Schnullerfamilien ganz Interessant und vielleicht lernt man ja noch mehr Mamis kennen!Aber mit der Pille kann ich die leider nicht weiterhelfen !Ich nehme die Bellisima aber ich bin mit keiner Pille zufrieden! Aber was muss das Muss! lg
:winke::rolleyes:
 
Oben