Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

In 2.Wochen hab ich den Termin um meine Spirale zu bekommen. Jetzt bin ich grad in der Pillenpause, würdet ihr sie 2wo lang noch nehmen? (Abgesehen das ich dann natürlich kein Schutz hätte, aber das halte ich die 2wo auch noch aus ;-) ... )

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Nicht, wenn ich ne neue Packung anfangen müsste und die 10 Tage auch anders verhüten könnte (zu geizig :hahaha: )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Ich würds lassen - andererseits hält die Spirale 5 Jahre und dann kannst Du die Pillenpackung eh nicht mehr verwenden :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

:hahaha: ja aber so wie ich es verstehe ist die Packung schon angefangen (oder nicht???) ..Ne neue würde ich auch nicht anfangen und 2 Wochen ohne X geht doch auch :zahn:
 

Jona

mit Schild
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

Weiß ich nüscht und mir wurde von Außenstehenden bereits glaubwürdig versichert, dass 2 Wochen NIEMALS NICHT gehen :hahaha::rolleyes:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pille bis zur Spiraleneinsetzung nehmen?

"Pause" heißt für mich, eine Packung ist fertig und die nächste würde dann nach 7 Tagen anfangen.

Alina, wenn, würd ich übrigens die ganze Packung nehmen und nicht nur die 2 Wochen bis zur Spiralsetzung, sonst bringst Du alles durcheinander :winke:
 
Oben