Pille alle, und nun?

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
Ein etwas ungewöhnliches Problem habe ich...

Meine Cerazette ist alle, ich hätte gestern ne neue Packung anfangen müssen, hatte aber keine mehr :umfall:

Nun habe ich gestern direkt neue bestellt, aber das dauert ja ein paar Tage bis die kommt.

Wann fang ich denn dann nun mit der neuen Packung an?
Muss ich warten, bis ich meine Tage hatte?

Ich nehme die nun seit fast 2 Jahren ohne Pause und hab keine Ahnung mehr...

Meine Tage hatte ich zuletzt kurz nach Felix Geburt glaub ich das letzte mal. Oder kurz nach Ronjas und dann direkt mit der Cerazette begonnen...

Vielleicht weiß das hier ja jemand?!?
 
S

sternchen

AW: Pille alle, und nun?

HAllo,

also wenn du gestern ne neue hättest nehmen müssen, dann müßtest du meines wissens nach nächsten Dienstag wieder anfangen. >ICh weiß aber nicht ob das von Pille zu Pille verschieden ist. Frag doch mal deine FA zur Sicherheit.

lg
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Pille alle, und nun?

Also meine FÄ hatte mal gesagt, dass du mit Cerazette beginnen kannst, wann du willst. Also nicht unbedingt am 1. Tag der Regel. Du solltest halt nur die Anfangszeit zusätzlich verhüten.

Übrigens, hättest du 1-2 Tage eher dran gedacht, hätte ich dir meinen letzen Streifen der Cerazette geschickt, denn ich hab sie jetzt abgesetzt und bin zu meiner alten Pille zurückgekehrt. Ich hätte sie dir gern geschickt.
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Pille alle, und nun?

Also meine FÄ hatte mal gesagt, dass du mit Cerazette beginnen kannst, wann du willst. Also nicht unbedingt am 1. Tag der Regel. Du solltest halt nur die Anfangszeit zusätzlich verhüten.

Übrigens, hättest du 1-2 Tage eher dran gedacht, hätte ich dir meinen letzen Streifen der Cerazette geschickt, denn ich hab sie jetzt abgesetzt und bin zu meiner alten Pille zurückgekehrt. Ich hätte sie dir gern geschickt.

Danke!
Sie ist nu gestern schon gekommen!

Und es ist so, wie du sagtest, man kann die nehmen wann man will, muss nur, wenn man nicht am 1. Tag der Regal damit beginnt die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten!