Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Wenn die Pickel weniger wurden war die Haut total ausgetrocknet und wenn die Haut genug Feuchtugkeit bekommen hat, sind die Pickel schlimmer geworden :umfall:


Jaaaa, genau Nina!!! So spinnt meine Haut auch rum! Ich kann nicht glauben, dass hier jemand auch solch eine empfindliche Haut hat!

Ich frag gleich mal in der Apotheke nach Proben von diesem EffaclarK ... DAS MUSS ich ausprobieren! :winke:

Danke für den Tipp! Ich hoffe, es hilft!

LG
Katja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Pille abgesetzt = Sofort schlechte Haut!

Gerne :jaja:. Noch vor zwei Wochen hätte ich exakt dieses Thema eröffnet, wenn ich ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte. Ich habe echt total unter meiner Haut gelitten in letzter Zeit, war auch schon kurz davor die Pille wieder zu nehmen, obwohl ich sie echt nicht vertrage - so verzweifelt war ich. Jetzt ist immer noch nicht alles prima, aber ich muss mich zumindest nicht mehr stundenlang zukleistern, bevor ich mich aus dem Haus traue.

Sag mal bescheid, ob´s dir auch geholfen hat, ja?

Viele Grüße,
Nina
 
Oben