Pilates

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Pilates

ich besuch grad einen Kurs bei unserem Sportverein. Und ich muß sagen, dass es mir und meinen Rücken sehr sehr gut tut. Außerdem sieht man es meinem Bauch auch an, dass die Muskeln sich mal wieder bewegen dürfen :bravo: .

Ich muß aber ganz ehrlich sagen, dass ich sowas nie alleine zuhause machen würde. Ich brauch den Gruppenzwang :rolleyes: .
 

Corinna

Forenomi
AW: Pilates

Mich würde ja interessieren, wer das damals auch durchgezogen hat :nix:

*Fingerheb*

Corinna ist ja auf den Crosstrainer umgestiegen und Alex hatts eh nicht nötig :cool:

:heul: Alex hatte es eigentlich noch _nie_ nötig! :heul:

:zwinker:

Oh, und ich mache auch noch Pilates, weil es meinem Rücken so verdammt gut geht!
Nicht mehr soo oft, aber doch noch recht regelmäßig! :jaja:

War auch zwischendurch mal bei Kursen reinschnuppern.

Was mir aufgefallen ist, daß die DVD für Dummies verdammt schnell ist, und die Übungen, wenn sie langsam ausgeführt werden, aber viel "genauer" ablaufen.... :-D Allerdings nicht gleich "einfacher" werden! :-D

Ich mach nu immer langsamer als Michelle.... :heilisch:

:winke:
 
Oben