Pikelchen und Rötung im Intimbereich

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern Abend noch die dickere Creme von Penaten drauf gemacht. Heute morgen habe ich noch keine Besserung sehen können. Aber auch nicht das es schlimmer geworden ist.
Heute gehe ich in die Apotheke.

Sarah scheint das nicht zu stören. Zumindest macht es nicht den Anschein, wenn ich sie frisch mache.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hi Safiyya,
meine Sarah bekommt diese Pickelchen von der Penaten-Creme und von Weleda-Popo-Creme .... Penaten ist auch bei öko-Test immer bei den "durchfallern", da recht viele Stoffe drin sind die reizen können.
Ich habe einfache Zinkpaste aus der Apotheke, die kostet nur einen Bruchteil der üblichen Cremes und nimmt Rötungen super weg ! Ganz frei von Zusätzen und Parfüm. Zinkpaste nur bei Rötungen und Wundsein zum Abheilen auftragen, da es die Haut leicht austrocknet. Zum Pflegen nehme ich Lavera neutral - eine super Kombination !
Windeln verträgt unsere auch Moltex öko am besten !
LG Schnäuzelchen
 
Oben