Jesse sprachlos im Spreewald 21. Januar 2007 #1 Wollte nur mal hören, was die Rose "macht"!? Malst Du schon. Hach, nich, da ich neugierig wäre :nein: LG Jesse
Wollte nur mal hören, was die Rose "macht"!? Malst Du schon. Hach, nich, da ich neugierig wäre :nein: LG Jesse
piglett herzliches Hörnchen 24. Januar 2007 #2 AW: @piglett Hallo Jesse, nein, leider male ich noch nicht. Ich habe zwar schon alle "Zutaten" aber im Moment fehlt mir die Zeit und die Ruhe anzufangen. Ich hoffe aber, dass ich hier bald mit Ergebnissen aufwarten kann. Viele liebe Grüße Silke
AW: @piglett Hallo Jesse, nein, leider male ich noch nicht. Ich habe zwar schon alle "Zutaten" aber im Moment fehlt mir die Zeit und die Ruhe anzufangen. Ich hoffe aber, dass ich hier bald mit Ergebnissen aufwarten kann. Viele liebe Grüße Silke
Jesse sprachlos im Spreewald 25. Januar 2007 #3 AW: @piglett Aber Du zeigst dann auf jeden Fall Bilder Und Berichte übers voranschreiten hätt ich auch gerne
AW: @piglett Aber Du zeigst dann auf jeden Fall Bilder Und Berichte übers voranschreiten hätt ich auch gerne