flonikki Habibi 24. Mai 2006 #1 hallo silke, du wirst hier von mindestens einer person gaaaanz dolle vermisst! wo steckst du? sag' doch mal piep! gaaaanz viele liebe grüße, jenny ps: wie geht's meinem mumin? ist clara noch immer zickig? hach... meld dich bitte...
hallo silke, du wirst hier von mindestens einer person gaaaanz dolle vermisst! wo steckst du? sag' doch mal piep! gaaaanz viele liebe grüße, jenny ps: wie geht's meinem mumin? ist clara noch immer zickig? hach... meld dich bitte...
Birkchen Miss Tchibo 24. Mai 2006 #2 AW: piglett, wo bist du??? hab heute auch noch an Silke gedacht Alex weiß bestimmt was ;-)
Sonna W(ö)rlds best Coach 25. Mai 2006 #3 AW: piglett, wo bist du??? Also Silke gehts gut! Sie ist gesund, hat die Haare abgeschnitten, sieht klasse aus und kann immernoch gut singen!!! :mrgreen: Sie wird sich sicher melden, wenn sie das liest!!!
AW: piglett, wo bist du??? Also Silke gehts gut! Sie ist gesund, hat die Haare abgeschnitten, sieht klasse aus und kann immernoch gut singen!!! :mrgreen: Sie wird sich sicher melden, wenn sie das liest!!!
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 25. Mai 2006 #4 AW: piglett, wo bist du??? Ja, und im Moment ist sie in Berlin :-D und wird sich daher wohl vor Montag NICHT melden Ansonsten geb ich Sonna recht Liebe Grüße Alex
AW: piglett, wo bist du??? Ja, und im Moment ist sie in Berlin :-D und wird sich daher wohl vor Montag NICHT melden Ansonsten geb ich Sonna recht Liebe Grüße Alex
Tami Partyschnecke 25. Mai 2006 #5 AW: piglett, wo bist du??? Schön, ich hab sie auch schon vermisst!