@Piglett... Bitte Postfach leeren!!!

piglett

herzliches Hörnchen
Lilienfrau hat gesagt.:
Na Silke, dann :prost: ich Dir mal zu - hab so miese Laune heute abend, dass ich mir jetzt echt einen groooßen Prosecco genehmigen werde *jawoll*

:bussi:

Noch mehr Alkohol rüberschieb! ;)
Was isn los? Anything I can do to cheer you up?

:bussi:
Silke
 

Corinna

Forenomi
piglett hat gesagt.:
:p :p :p

I declare the bar opened :-D


:heul: :heul: :heul:

Sagt mal: Findet ihr das eigentlich fair??? :heul:

Dylan war heute Nacht offensichtlich "Vollmondgeschädigt", denn er hat nur gejammert und fast nicht geschlafen!
So. Und somit mußte ich gestern Abend vom Rechner weg und was sehe ich HEUTE???

Die Damen haben sich die Kante gegeben! :trotz: :bruddel:

OHNE mich!!! :heul:

In Anbetracht meiner schlechten Nacht: Bekomme ich heute Früh vielleicht auch noch was "Hochprozentiges" von euch, damit ich den Tag mit dem Typischen "IchhabewasGetrunken"-Blick brav und breit-grinsend überstehen kann?!


:)
:weghier:


:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
*sektchenrüberschieb*

Huhu Corinna,

komm wir reichen uns die Hände. Meine Nacht dauerte von 12 bis um 1 und dann nochmal von halb zwei bis um halb fünf. Und als ich dann vom Wickeln zurück ins Schlafzimmer trabe, wen find ich pappwach in meinem Bett? Richtig ..... Clara, die beschlossen hat, dass ihre Nacht nun vorbei sei :umfall:
Ich fühl mich wie ne Mischung aus zu heiss gewaschenem Erdferkel und explodiertem Eichhörnchen (und ich seh wahrscheinlich auch so aus)

So, ich mach mir jetzt nen Kaffee ;)
Wer will, kann einen abhaben *g*

:bussi:
Silke
 

Corinna

Forenomi
piglett hat gesagt.:
Ich fühl mich wie ne Mischung aus zu heiss gewaschenem Erdferkel und explodiertem Eichhörnchen (und ich seh wahrscheinlich auch so aus)

So, ich mach mir jetzt nen Kaffee ;)
Wer will, kann einen abhaben *g*

:bussi:
Silke

:hahaha: :weglach: :hahaha:

Silke, du hast mich absolut treffend beschrieben (vom Gefühl her)... :hahaha: Obwohl ich schon gerne wüßte, wie DAS wohl aussehen mag..... :)

Meine Nacht sah so aus, daß ich Dylan um 20.00 Uhr schlafen legte, sein Bruder von Anfang an mit in unser Bett wollte.... :verdutz:
Sie schliefen dann so beide nett vor sich hin, bis Dylan um 21.30 Uhr wieder "hungerte"... :umfall:
Tja. Und von da an beruhigte er sich nicht mehr!
Ich hatte ihn dann im Tragetuch, bis ich um 23.30 Uhr selbst ins Bett ging, Dylan auf dem Bauch... Weil, wenn ich nur in die Nähe seines Bettchens rückte, "zuckte" er wieder hoch....:verdutz:
Er wälzte sich also bis 1.30 Uhr auf meinem Bauch hin und her, bekam dann WIEDER Hunger... 8O
Tja und anschließend ging das Ganze weiter wie vorab.... :umfall:
Ich hab kaum ein Auge zugetan, zu allem Überfluß knatschte Dylan David dann um 5.00 Uhr ebenfalls wach und seitdem "schieben" Joe und ich uns gegenseitig die "Dienste" in die Schuhe... :) *stöhn* *gääähn*
Und gerade heute müssen sowohl David als auch ich zum Arzt.... *jammer*

:) Wenn das Kaffeewasser doch sowieso gerade kocht: Könnte ich dann bitte auch einen Tee haben?!?

:-D

:bussi: von Leidensgenossin zu Leidensgenossin....
 

piglett

herzliches Hörnchen
Oh weh, das hört sich ja echt heftig an - Du Arme :tröst: Das heisst ja, Du hast gaaaaar nicht geschlafen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich heute mittag vielleicht ein bisschen hinlegen kannst, oder ist das auch utopisch?

Corinna hat gesagt.:
Wenn das Kaffeewasser doch sowieso gerade kocht: Könnte ich dann bitte auch einen Tee haben?!?

Ja, sicher doch. Welche Sorte darfs denn sein?

:bussi:
Silke
 

Corinna

Forenomi
piglett hat gesagt.:
Oh weh, das hört sich ja echt heftig an - Du Arme :tröst: Das heisst ja, Du hast gaaaaar nicht geschlafen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich heute mittag vielleicht ein bisschen hinlegen kannst, oder ist das auch utopisch?

:cool: Das wird sich noch zeigen, ob meine Jungs "gnädig" sind und sich heute Mittag zusammen hinlegen lassen oder ob sie ihre Schläfchen wieder versetzt halten... :cool:


piglett hat gesagt.:
Ja, sicher doch. Welche Sorte darfs denn sein?


:-D Fenchel-Anis-Kümmel bitte, falls vorhanden! :-D


:bussi:
 
Oben