*piep*

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Ja, ich bin noch da, habe inzwischen auch endlich DSL-Anschluß, sitze aber noch am Laptop weil PC noch nicht aufgebaut.

Alte WOhnung ist jetzt leer und muss nur noch geputzt werden.

Hier heißt es jetzt erst mal sortieren, sortieren, sortieren.

Gestreßte Grüße

Rosi,
deren Treffenbilder auch demnächst kommen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: *piep*

Hast du dich denn schon ein wenig eingelebt?

Und vor allem: wie sind die Nachbarn?

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: *piep*

Danke für eure Grüße!

EIngelebt noch nciht, wir sind ja jetzt erst mal seid Donnerstag hier drin, aber die nachbarschaft ist sehr nett, vor allem haben wir hier rundum etwas mehr Platz bis zum nächsten Haus, und der Handwerksbetrieb hier direkt nebenan stört mich gar nicht - die arbeiten da schließlich.

Morgen wird dann die Katzenklappe eingelassen und dann kommen auch endlich unsere Stubentiger hierher.

Aussehen tut's hier nch total chaotisch und immer wieder fällt auf, dass noch etwas fehlt und man muss losfahren noch etwas besorgen.

Ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf, dass wir bis Weihnachten hier ein gemütliches heim haben.

Ich werde diese Woche noch eher wenig Zeit haben hier reinzugucken, aber ab und an mal reinblinzeln werd ich schon.

Liebe Grüße

Rosi