*piep*, da bin ich wieder

Marli

Mausibausi
AW: *piep*, da bin ich wieder

*freu mich* Dich wieder zu lesen und ich wünsche Dir für alles Andere alles Gute :bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: *piep*, da bin ich wieder

:bussi: Mariechen, schön das du wieder da bist :muh:

Ich drück dir für alles weiter die Daumen und vor allem das die Reha schnell bewilligt wird :jaja:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *piep*, da bin ich wieder

danke an euch. das ist ganz komisch wieder hier zu sein. so´n bissken "fremd". ich staune, was ich so alles verpasst habe!

liebe grüßles, marie
 

Nemo

nah am See
AW: *piep*, da bin ich wieder

Schön, daß du wieder da bist und daß es dir besser geht.

Viele Grüße
Sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *piep*, da bin ich wieder

Hallo Marie,

schön, daß es Dir anscheinend besser geht. Ich habe zwar keine Ahnung, was bei Dir los war, aber ich freue mich dennoch mit Dir :jaja: :)

:winke: , Annie

ach entschuldigt, ich habe so gar keine lust meine krankengeschichte und wie es dazu kam aufzuschreiben. ist mir zu lang und zu mühsam. nur soviel: ich war auf dem weg zur arbeit herzmässig zusammengeklappt und dann, ein paar tage später zu hause noch einmal ganz übel. die genaue diagnose erspar ich euch.

liebe grüßles, marie
 

cecafu

Oberhenne
AW: *piep*, da bin ich wieder

:winke: Welcome back.

Tut mir leid, dass es dir ziemlich schlecht ging.

Ich hoffe, du bist wirklich wieder fit!?
:bussi:
 
Oben