Pickelchen

sandra.mo

heisser Feger
Hallo :)

Meine Kleine hat ja eine Neurodermitis(leichte Form) und diese äußert sich eigentlich in trockenen Flechten.Nun hat sie ab und zu ein paar Pickelchen/Pustelchen(ca. 20) auf einem Fleck, welche wenn ich ihre Alfason Basis Cresa auftrage meiner Meinung nach sogar etwas schlimmer/röter werden.Schmiere ich dagegen die 0,01 Alfason, sind sie im handumdrehen weg.Ist das auch die Neurodermitis???
Vor allen Dingen sind die Pickel heute mal am Arm, morgen dann am Rücken und dann mal am Bauch....also so ein richtiges" Bäumchen wechsel Dich".

Danke und LG
 

Petra

desperate housewife
Hallo Sandra,

das wäre eher eine Frage für Leonie im Apothekenforum, sorry. Leider kenne ich nämlich die Salbe nicht und habe sie auch in meinem Buch (ist schon älter :oops:) nicht verzeichnet.

Grüße :winke:
Petra
 
Oben