Pickelchen und wund!

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo
wavey.gif
!

Meine Kleine hat seit ihrer Geburt "Babyakne"! Sie ist zwar nicht mehr so schlimm, aber sie hat sie immer noch und das mit 4 Monaten. Habe auch meine KiArzt schon darüber gesprochen, der meinte das sei halb so wild und hatte und Zinköl aufgeschrieben. Das hat aber gar nichts gebracht!
Jetzt ist sie am Zahnen und ihr Bäckchen sind auch noch wund geworden! Was kann ich noch machen
confused3.gif
?
Habe auch schon Teenbaumöl auf Anraten meiner Hebamme ausprobiert, aber das hat auch nicht viel geholfen!

LG
petals.gif
 
S

sunflower99

Hi Sonja, da läuft doch gerade das gleiche Thema hier irgendwo.
Ich glaub *Wund im Gesichtchen* . Schau da mal nach.
Achja, unser Paul hat auch immer noch ein paar Pickelchen, vieleicht vererbt. Mein Mann hatte in der Pupertät schlimme Akne.

LG
 
Oben