Pickelchen im Gesicht

M

milkwithhoney

Hallo!
Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn Robin hat seit 3 Tagen kleine Pickelchen im Gesicht. Fällt das noch unter die Neugeborenen-Akne die normalerweise direkt nach der Geburt auftritt? Oder kann das auch was anderes sein?????
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Herzlich willkommen im Forum :bravo: :jaja: :bravo:

Ja, das kann durchaus noch eine hormonelle Umstellung sein, wenn auch etwas spät.
Solange es nicht mehr wird, würde ich mir keine Gedanken machen :jaja:

Und wichtig:Keinesfalls daran herumdrücken, sie gehen alleine wieder weg.

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 
M

milkwithhoney

Hallo Petra!!!
Die Pickelchen waren wohl wirklich nur eine hormonelle Sache. Sind seit Ende letzter Woche wie weggeblasen. Gott sei Dank!!!
Viele liebe Grüsse
Tanja