Pickel bei Inja

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickel bei Inja

Alina, wenn es eine Eiterflechte wäre, dann sind das Bakterien, die in unserer Umwelt relativ weit verbreitet sind, die manchmal aber doch recht aggressiv werden können und dann auf der Haut eitrige Ausschläge hervorrufen, die sich recht schnell ausbreiten.
Deswegen im Moment auch auf strenge Hygiene (z.B. beim Stillen achten, solche Bakterien können auch eine Brustentzündung hervorrufen) achten, bis klarer wird, was es ist.
LG, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pickel bei Inja

WEnn es jetzt eine Eiterfleche ist, kann ich mich durch Küssen auch anstecken?

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickel bei Inja

Nun, die Erwachsenenhaut ist etwas weniger gefährdet - aber grundsätzlich möglich wäre es.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Pickel bei Inja

Sowas hatte Colin auch als Baby ...bei ihm war es Herpes. Und zwar so schlimm das nachher der ganze Mundbereich und auch der Halsbereich betroffen war. Ich würde das auf jeden Fall einem Arzt zeigen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pickel bei Inja

Also heut ist er schon vieeeel kleiner :jaja: Gar nicht mehr auffällig. Ich denk er verschwindet jetzt. Da wir aber eh bald zum Nachimpfen müssen werd ich die Ärztin mal drauf ansprechen.

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Pickel bei Inja

Na dann is ja gut :) Bei Colin sah das echt schlimm aus. Ansonsten würden mir halt noch Mückenstiche einfallen, das gibt manchmal auch so nen Eiterpunkt
 
Oben