Pickel auf Wangen, Kinn und Oberarmen

  • Themenstarter Schmetterlingsbärchen
  • Beginndatum
S

Schmetterlingsbärchen

Meine kleine Tochter (2,5 Jahre) hat seit einigen Monaten Pickel auf beiden Wangen, Kinn und Oberarmen. Als sie einmal entzunden waren sind wir zum Kinderarzt, der uns eine Dermatitis-Salbe verschrieb. Daraufhin ist zwar die Entzündung weg, aber die Pickel blieben. Allerdings jucken sie überhaupt nicht.
Was sollen wir noch machen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickel auf Wangen, Kinn und Oberarmen

Hallo,
Da das hier auf die Ferne schlecht zu beantworten ist, wäre ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll.

Ich könnte mir vorstellen, daß es einfach Ausdruck trockener Haut ist - dann könnte eine harnstoffhaltige Creme helfen. Da ich es aber nicht sehen kann, ist das einfach eine Vermutung, die Ihr Euch vor Ort bestätigen lassen solltet.

Liebe Grüße, Anke
 
S

Schmetterlingsbärchen

AW: Pickel auf Wangen, Kinn und Oberarmen

Danke für die rasche Antwort!
 
Oben