Picasa, wer kann mir helfen??

sonnenkind1-2

Familienmitglied
ich bekomme keinen Link zu sehen.
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte, hier kann mir schnell jemand einen Rat geben.

Danke schon mal.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Picasa, wer kann mir helfen??

Hallo Salat,
ich habe die Bilder in Picasa hochgeladen und möchte den Link für hier ( Schnuller ) einfügen. Nun weiß ich nicht, wie ich denn den Link bekommen kann?
Kannst Du mich verstehen, was ich meine ?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Picasa, wer kann mir helfen??

Wenn du die Bilder hochgeladen hast, findest du in dem Dialogfenster auch den Punkt "Online anzeigen". Den wählst du an, wechselst in den Browser, dort öffnet sich das hochgeladene Album. Einfach die Adresse aus der Adreßzeile kopieren und hier einfügen.

Salat
 
Oben