Phytolacca auch @Ute

T

Tati

Hast du mit dem Zahnarzt das mal besprochen?
Er kann der Zahn nicht auch so in Ordnung bringen, dass es mit dem Stillen zu vereinbaren ist?


Gruß Tati
 
M

mati3

Hallo Tati :bravo:

j das hab ich - er meinte auch, dass er mit der Behandlung so lange wartet, bis ich nicht mehr stille. Er kann nicht ganz garantieren, dass ich da kein Quecksilber aufnehme, wenn er die Plomben rausmacht. Und das ist mir zu gefährlich muß ich sagen. Unter diesen Umständen ist Milch aus der Flsche einfach besser.
Gruß Tina
 
T

Tati

Ja, das wäre mir auch zu gefährlich. :jaja:
Und du willst ja eh langsam die Stillmahlzeiten durch Flasche ersetzen, und nicht von heute auf morgen keine Brust mehr geben.
Du machst das sehr verantwortungsbewusst, muss ich dir einfach mal sagen.

Und wie läuft es jetzt bei euch?
Milchmenge schon reduziert?



Lieben Gruß Tati
 
Oben