Philips Weg auf die Welt

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Philips Weg auf die Welt

Freut mich, dass du dieses Mal ein schöneres Geburtserlebnis hattest!:herz:

Den Bericht hast du ganz wunderbar geschrieben, ich konnte mich recht gut "einleben".

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Philips Weg auf die Welt

Schön Natascha. Ich freu mich ganz sehr, dass Du nun doch ein positives Geburtserlebnis haben konntest. Für die 4. Geburt hat es zwar recht lang gedauert, aber Du hast es super gemeistert!!! Alles Gute für Euch :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Philips Weg auf die Welt

*schnief* Wie schön du das geschrieben hast :jaja: Gedanklich war ich ja sowieso die ganze Zeit dabei :zwinker:

:knuutsch:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Philips Weg auf die Welt

Danke für den schönen Bericht! Man kann so richtig mitfühlen, ich hab gerade eine Gänsehaut... Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für euch:)

LG
Nicole
 

Simone

Lesemaus
AW: Philips Weg auf die Welt

Ich freue mich wirklich dass du die Geburt nun hinter dir hast und keine Panikattacke bekommen hast, in der Hinsicht hast du mir so leid getan nach deinen Erzählungen :jaja:

Und nochmal :herz: -lichen Glückwunsch zum kleinen Mann *schwärm*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Philips Weg auf die Welt

Toll!!!!
Danke für den Bericht und Glückwunsch nochmal zu dem Süßen!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Philips Weg auf die Welt

Super! Danke für den schön geschriebenen Geburtsbericht!

Ich wünsch Dir nochmals alles Gute!
 
Oben