Philipps Airfryer?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
hat den jemand von euch oder kann mir dazu was sagen?
Es liest sich ja alles ganz gut, aber schreiben kann man ja bekanntlich sehr viel.

Oder kennt jemand ein vergleichbares Gerät was man für alles möglich wie garen, frittieren, backen und co verwenden kann?

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Philipps Airfryer?!

Meine Mama hat den und war am Anfang ganz begeistert. Inzwischen wird er glaub ich nur noch selten genutzt. Ich kann sie ja mal fragen, warum sie ihn nur noch so selten nutzt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Philipps Airfryer?!

Ich hab die Actifry und bin damit sehr zufrieden. Da kann man unten im Korb Pommes, Gulasch, Eintöpfe usw. machen und in der oberen Schale sehr fettarm heißluftgrillen, allerdings dürfen die Grillstücke dann nicht so hoch sein.

weiß nicht mehr was damals gegen das Gerät von Philipps sprach...

bei Fb gibts auch mehrere Actifry-gruppen, die sich fleissig mit Tips und Rezepten unterstützen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Philipps Airfryer?!

Der Airfryer ist ziemlich klein für 4 Personen auch in der XL Variante, Du must locker 2 Portionen für 4 Personen hintereinander machen damit es für alle reicht. Das war der Grund warum wir ihn nicht genommen haben.

Liebe Grüße
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Philipps Airfryer?!

Danke schön, es geht hauptsächlich um mich. Ich werde anders essen müssen als der rest der Familie. Brot backen, gemü+se dünsten, schnell ein Abendessen für mich bereiten, das sind die wichtigen Eckpunkte

Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Philipps Airfryer?!

Sandra, ich hab meine Mama gefragt und die haben auch die Actifry. Sie ist zufrieden aber seit sie mit meinem Papa allein ist, lohnt sich das oft nicht die Actifry rauszuholen und deshalb wird sie eher selten benutzt.

Lg
Sandra
 
Oben