G Genoveva Lynchtante 7. März 2009 #73 AW: Philip von Nats ist da!! Alles liebe und Gute! Eine schöne Kennenlernzeit und gute Besserung!
Stellina Familienmitglied 8. März 2009 #74 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glueckwunsch:blumen: Und herzlich Willkommen kleiner Philipp!!!
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glueckwunsch:blumen: Und herzlich Willkommen kleiner Philipp!!!
Wirbelwind Familienmitglied 8. März 2009 #75 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit! LG
Biggi Mozartkugel 8. März 2009 #76 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann mit dem wunderschönen Namen . LG
Dajana Gehört zum Inventar 8. März 2009 #77 AW: Philip von Nats ist da!! herzlichen glückwunsch, alles liebe und gute
A Annette Die Nette 8. März 2009 #78 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Alles Liebe euch, Annette
Rita Gehört zum Inventar 8. März 2009 #79 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist der kleine Philip da. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit! Alles Liebe Rita
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist der kleine Philip da. Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit! Alles Liebe Rita
Glace nächtliche Muse 8. März 2009 #80 AW: Philip von Nats ist da!! Hach wie schöön. Alles gute und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsch ich. Ich bin schon gespannt auf Bilder :foto: LG Katja
AW: Philip von Nats ist da!! Hach wie schöön. Alles gute und eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit Wünsch ich. Ich bin schon gespannt auf Bilder :foto: LG Katja