Steppl Weltbeste Knödelmama 7. März 2009 #65 AW: Philip von Nats ist da!! Oh wie schön!!!! Herzlichenn Glückwunsch.
Bianca Gehört zum Inventar 7. März 2009 #66 AW: Philip von Nats ist da!! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! :blumen:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 7. März 2009 #67 AW: Philip von Nats ist da!! Huhuuuu, sie hats geschafft!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Madlen Gehört zum Inventar 7. März 2009 #68 AW: Philip von Nats ist da!! Das ist aber super Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Sohn und Bruder
AW: Philip von Nats ist da!! Das ist aber super Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Sohn und Bruder
aurea Goldstück 7. März 2009 #69 AW: Philip von Nats ist da!! Alles Gute Nats! und Philip - lich Willkommen auf der Welt! :laola:
Salome mit dem grossen Herzen 7. März 2009 #70 AW: Philip von Nats ist da!! Euch Allen meine herzlichsten Glückwünsche
suessestan Dauerschnullerer 7. März 2009 #71 AW: Philip von Nats ist da!! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ZUm Sohnemann. Und auch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Antje
AW: Philip von Nats ist da!! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ZUm Sohnemann. Und auch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Antje