Sonna W(ö)rlds best Coach 7. März 2009 #57 AW: Philip von Nats ist da!! Mensch, da wird es hier aber immer viel zu beglückwünschen geben Anfang März Alles Gute zur Geburt von Philip!! Der Name gefällt mir super, Inja würde auch so heissen wenn sie ein Junge wäre!
AW: Philip von Nats ist da!! Mensch, da wird es hier aber immer viel zu beglückwünschen geben Anfang März Alles Gute zur Geburt von Philip!! Der Name gefällt mir super, Inja würde auch so heissen wenn sie ein Junge wäre!
Melanie Gehört zum Inventar 7. März 2009 #58 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Gruß Melanie
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Gruß Melanie
Nadia Dauerschnullerer 7. März 2009 #59 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Buben!! :blume: Liebe Grüße, Nadia
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Buben!! :blume: Liebe Grüße, Nadia
S Sfanie Dauerschnullerer 7. März 2009 #60 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit mit Eurem kleinen Mann!!
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit mit Eurem kleinen Mann!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 7. März 2009 #61 AW: Philip von Nats ist da!! So, auf Seite 1 stehen die ganzen Daten
Babuu Gehört zum Inventar 7. März 2009 #62 AW: Philip von Nats ist da!! ...auch von uns alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit...
Juli Gehört zum Inventar 7. März 2009 #63 AW: Philip von Nats ist da!! Och wie schööööön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Philip von Nats ist da!! Och wie schööööön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Elchen Aufraffbremse 7. März 2009 #64 AW: Philip von Nats ist da!! Liebe Natascha, da gratuliere ich euch aber ganz herzlich zur Geburt des kleinen Mannes!
AW: Philip von Nats ist da!! Liebe Natascha, da gratuliere ich euch aber ganz herzlich zur Geburt des kleinen Mannes!