Gaby Süße Schnecke 7. März 2009 #49 AW: Philip von Nats ist da!! Wie schön.:achwiegu: Ich wünsche Euch frohes Kuscheln. Hoffentlich war die Geburt so wie Du es Dir gewünscht hast.
AW: Philip von Nats ist da!! Wie schön.:achwiegu: Ich wünsche Euch frohes Kuscheln. Hoffentlich war die Geburt so wie Du es Dir gewünscht hast.
T Traumgirl Dauerschnullerer 7. März 2009 #51 AW: Philip von Nats ist da!! Ich freue mich mit Euch! Herzlichen Glückwunsch! :laola::laola:
wauzi Gehört zum Inventar 7. März 2009 #52 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!! Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit!
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!! Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit!
J Jona mit Schild 7. März 2009 #53 AW: Philip von Nats ist da!! Willkommen auf der Welt, kleiner Philip Herzlichste Glückwünsche der Familie!!!
AW: Philip von Nats ist da!! Willkommen auf der Welt, kleiner Philip Herzlichste Glückwünsche der Familie!!!
Eos Gehört zum Inventar 7. März 2009 #54 AW: Philip von Nats ist da!! Man kommt kaum mit dem Beglückwünsche hinterher... ;-) Allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger :blumen:
AW: Philip von Nats ist da!! Man kommt kaum mit dem Beglückwünsche hinterher... ;-) Allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger :blumen:
Wölfin Gehört zum Inventar 7. März 2009 #55 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch! :blume: Liebe Grüße, Sabine
Saso .. gesucht und gefunden.. 7. März 2009 #56 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.