Philip mag nicht gestillt werden

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

seit gestern hab ich meine Periode. Und seitdem mag der Herr Sohnemann nicht mehr gestillt werden. Er meckert und motzt, strampelt und zappelt was das Zeug hält, sobald er die Brust im Mund merkt. Geb ich ihm aber die Flasche, trinkt er ganz normal. Kennt ihr das auch und was kann ich tun??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Hm, das ist natürlich doof;-( :troest:
kann es sein, dass ihm das Saugen an der Brust schwerer fällt oder es ihm einfach zu lange dauert??? Bei Lena war es nämlich damals (leider) genauso. Nach einigen Kämpfen hab ich dann aufgegeben...
 

Nats

Jupheidi
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Seit heute morgen mag auch auch keine Muttermilch mehr aus der Flasche. Ich denke, das ich vielleicht durch die Periode irgendwie anders rieche oder die Milch auch anders schmeckt. Ganz tolle Wurst....

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Oh je, das ist ja doof! Dass die Mumi anders schmeckt, könnte ich mir auch vorstellen! Wünsch euch beiden, dass er es sich ganz schnell anders überlegt!! :troest:
Liebe Grüße, Nadia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe gerade heute in einer Zeitschrift beim FA gelesen, dass die Milch während der Periode schon anders schmecken kann.

Vielleicht ist das ja der Grund. Was man dann aber tun kann, ist leider nicht dringestanden.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Kenne ich :umfall: Und schwupps, war meine Milch weg... :heul:

Zaza
 

aurea

Goldstück
AW: Philip mag nicht gestillt werden

Ich würd versuchen durchzuhalten! Zur Not mal eine Flasche zufüttern, aber ansonsten immer wieder anbieten.

Aber frag mal deinen FA oder die Hebamme, vielleicht haben die nen Tipp.

Tina :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Philip mag nicht gestillt werden

nimmt er den normale Flaschennahrung??? Vielleicht schubt er auch einfach nur?? 10.-12.Woche steht ja wieder ein Schub an :nix:
 
Oben