phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

ich habe auf eine Empfehlung hin für beide Kinder das Vokabellernprogramm 'Phase6' gekauft.

Kennt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Hallo Stephanie,

ich wende das bei meinen Nachhilfeschülern an, da ich eigentlich nicht da bin, um einfach nur Vokabeln abzufragen (dafür bin ich auch zu teuer :zwinker: ). Das klappt eigentlich wirklich gut, denn bei stichproben sitzen die Vokabeln.

Ich kann es nur empfehlen!

:winke:


Rosi
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Ich benutze es, um mir selbst Vokabeln beizubringen, und es funktioniert wunderbar. Macht auch Spaß damit zu lernen, ich kann es also auch nur empfehlen!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Das Programm ist an sich gut (wir haben es auch), funktioniert aber nur bei gewissenhaften, ehrlichen Kindern. Denn auch wenn eine Vokabel als falsch angezeigt wird, kann man sie trotzdem weiterklicken - d.h. Dein Kind könnte in 10 Minuten 50 Vokabeln als "gelernt" weiterklicken, obwohl sie sie gar nicht richtig gewusst hat.

Wenn man aber ehrlich ist und das NICHT macht, ist Phase 6 eine gute Sache.

LG, Bella :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Gut zu wissen, Bella! Bei der Rübe habe ich keine bedenken, bei der Großen schon... ;)
 

Stina

Familienmitglied
AW: phase6 - Vokabellernprogramm ... Erfahrungen?

Ich habe damit für meine Prüfungen gelernt, geht nicht nur mit Vokabeln!

Ich fand es top
 
Oben