Phantasialand :)

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand :)

Das ist glaube ich ziemlich genau 10 Jahre her, dass ich dort war. Schee war's. :) Wenn es das Galaxy (dieses Weltraumdingens) noch gibt, geh unbedingt rein. Das war einfach toll!!! :bravo:

Viel Spaß wünsch ich euch!!

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Phantasialand :)

Wenns nur nicht so wahnsinnig teuer wäre :umfall:

Wir sind immer am Geburtstag meines Noch-Mannes gefahren. Geburtstagskinder haben nämlich freien Eintritt.

LG
Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Phantasialand :)

Hallöchen

es war gestern richtig witzig.. wir waren mit insgesamt 34 Leuten unterwegs davon 4 Erwachsene. Im Park haben wir uns in gruppen aufgeteilt und die kleinsten, das heisst die bis ca 11 Jahren sind mit uns gegangen. Es war ein kleines Mädel dabei, Jana 7 Jahre alt die durfte nie ohne erwachsene begleitung auf die gerät und sie hat ausgerechnet mich schisser ausgewählt. So kam es dass ich jaaa ICH auf fast sämtlichen Geräten einschl. Achterbahnen zu finden war.. lach.. aber es hat spass gemacht.

Abends hatte ich dann einen dicken Schädel, mein Nacken hat mir die vielen Achterbahn fahrten dann doch nicht soo gedankt.

Hier mal ein paar bilder:

Rosi, die gute Seele des Vereins und der guten Küche unseres Hofes mit meiner Mutter:

rosiundmama.jpg


Der neue Afrikanische Teil dort ist super,.. mit der großen Achterbahn Black Mamba und tollen Menschen und klasse Musik. Wir haben uns dort über eine Stunde aufgehalten weil es so schön war:

afrikafraau.jpg


Ranger.jpg


eingangblackmamba.jpg


Ein Steinbeisser war auch dort.. und hat unsere zwei kleinsten zu einem Foto eingeladen :)

steinbeisser.jpg


Auf der rückfahrt:

aufderrueckfahrt.jpg


LG Steffi :winke:
 
Oben