Phantasialand...Wintertraum?

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

ich hätte da mal eine frage an euch und zwar, war schonmal jemand im Phantsasialand im Winter ?
Da ich gedacht habe das wär u.a. ein schönes Geschenk, nur jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt,auch für Erwachsene?
Da eine Klassenkameradin meinte es wär eher für kleine Kinder.
Naja vielleicht bekomm ich hier ja eine Antwort auf meine Frage....
Danke....

Lg Svenja
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Phantasialand...Wintertraum?

Ich war selber noch nicht dort, aber es soll sehr schön und stimmungsvoll sein.
:winke:
 
L

Lillian

AW: Phantasialand...Wintertraum?

War selbst noch nicht da, aber habe auch schon oft gehört, dass es toll ist :jaja: :prima:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Phantasialand...Wintertraum?

Wir waren letztes Jahr dort und es war :prima:

Sie haben wunderschön dekoriert (auch die Fahrgeschäfte sind umgestaltet) und durch die Eiseskälte ist die Atmosphäre traumhaft gewesen... Jannik hats Spaß gemacht...

Wollten dieses Jahr wieder hin, aber die Tatsache, dass ich für Jannik schon 18,50 Euro bezahlen darf - wohlbemerkt, weil er 1 m groß ist - hat mich abgeschreckt!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Phantasialand...Wintertraum?

Ich selbst war auch noch nicht da, hab aber auch nur gutes darüber gehört. Falls Ihr fahrt wünsche ich Euch schon mal viel Spaß und in Wuze Town müsst Ihr unbedingt die Bahn fahren, die ist genial.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Phantasialand...Wintertraum?

:winke:

brrr. Im Winter ins Phantasialand? Ich dachte es hätte zu. Also ich würde nicht hingehen. Ist doch sicher nass-kalt...bähh...es sei denn es ist "nur" eisig aber Trocken...dann evtl. ja....

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Phantasialand...Wintertraum?

Birkchen hat gesagt.:
Wir waren letztes Jahr dort und es war :prima:

Sie haben wunderschön dekoriert (auch die Fahrgeschäfte sind umgestaltet) und durch die Eiseskälte ist die Atmosphäre traumhaft gewesen... Jannik hats Spaß gemacht...

Wollten dieses Jahr wieder hin, aber die Tatsache, dass ich für Jannik schon 18,50 Euro bezahlen darf - wohlbemerkt, weil er 1 m groß ist - hat mich abgeschreckt!!!

Hallo,

Nein im Internet im Vorverkauf kostet eine Karte nur 13,50€ ;)
also schonmal 5€ gespart, nur man muss rechtzeitig bestellen da es nur bis zum 08.01. geht...

Lg Svenja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Phantasialand...Wintertraum?

Ich weiß Svenja :jaja: Trotzdem seh ich nicht ein, für ihn zu bezahlen nur weil er so groß ist! Wir haben es dieses Jahr von unseren Unternehmungen gestrichen :jaja:
 
Oben