Phantasialand oder Moviepark?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

würdet ihr lieber in den Moviepark oder ins Phantasialand fahren??

Was wäre für die Kids schöner? Wer hat mehr Angebote für die Kleineren? Ich war noch nie im Moviepark und Phantasialand ist auch schon 17 Jahre her:umfall:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Phantasialand oder Moviepark?

Phantasialand :jaja: Ich war vom Moviepark enttäuscht, als ich nach Jahren wieder da war.

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Phantasialand oder Moviepark?

:winke:

wir waren letztes Jahr im Phantasialand und fanden es super :prima: Auch Stöpsel - damals 4 - kam voll auf seine Kosten, da es doch recht viele Fahrgeschäfte für die Kleinen gibt.
An meinem Geburtstag werden wir wieder hinfahren :achwiegu:

Im Moviepark waren wir noch nie...


lg,
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Phantasialand oder Moviepark?

Ich wohn 2 km vom Moviepark entfernt. Die haben schon ein schönes Nickland für kleinere. Phantasialand finde ich aber auch super. Sind 2 unterschiedliche Parks.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Phantasialand oder Moviepark?

Also ich finde Phantasialand für die kleinen besser, ich war nicht so richtig überzeugt vom Moviepark.
 

Nats

Jupheidi
AW: Phantasialand oder Moviepark?

Danke euch schonmal. Ich fiinde vom Ambiente her, von den Bildern Phantasialand besser. Deshalb denke ich, das die Reise dahin gehen wird. Preislich machen die sich ja nicht viel. Ist so oder so viel zu teuer. Aber macht man ja nicht ständig ;-)
 
Oben