PH-Wert Messhandschuhe günstiger

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: PH-Wert Messhandschuhe günstiger

Huhuuu Geno,

ich weiß "leider" noch nicht wie oft ich testen muss...kommt drauf an wie oft ich weiter vor mich hintröpfel :umfall::oops:
Wenn du sie aber nicht brauchst würd ich sie aber auch gerne nehmen....

Bei unserer KK bekommt sie glaub auch nicht.Ich muss sogar Blutabnehmen als Wunschleistung 1x im Labor zahlen und 1x fürs abzapfen beim FA:piebts:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: PH-Wert Messhandschuhe günstiger

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie ich es damals überhaupt geschafft habe ohne alle diese Dinge ein gesundes Kind zu bekommen.

Tschuldigung, ist kein Angriff auf irgendwen, ist mehr staunen über das, was es so alles gibt :zwinker:

J.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: PH-Wert Messhandschuhe günstiger

...glaub mir, ich habs bisher bei 4 Kindern auch nicht gebraucht...
ich muss aber bei jedem tröpfeln testen da ein ev. Blasenriss immer noch nicht 100% ausgeschlossen werden kann...

Ich wäre auch froh wenn ich es nicht brauchen würde :(
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: PH-Wert Messhandschuhe günstiger

Ich werd hinterher mal die rechnung bei der KK einreichen, mal sehen wie die das sehen.

Ich denke, normalverlaufene Schwangere kriegen das auch nicht angeraten, Jaspis.
Ich bin ja Risikoschwanger, nach einem Extremfrühchen, 2 FG und einer Conisation, außerdem bin ich 38, da wird das PH Wert testen nötig und macht mich auch sicherer.


Ich werde wohl ca. alle 3 Tage testen und im Zeitraum um Kilians Geburt damals (also zwischen 24. und 28. SSw) alle 2 Tage.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: PH-Wert Messhandschuhe günstiger

Huhuuu Geno,

ich weiß "leider" noch nicht wie oft ich testen muss...kommt drauf an wie oft ich weiter vor mich hintröpfel :umfall::oops:
Wenn du sie aber nicht brauchst würd ich sie aber auch gerne nehmen....

Bei unserer KK bekommt sie glaub auch nicht.Ich muss sogar Blutabnehmen als Wunschleistung 1x im Labor zahlen und 1x fürs abzapfen beim FA:piebts:

Ja gerne,
hab die Packung grad mal abgestaubt :oops:
Ist noch fast voll, fehlen nur ein paar, und war ne 50er Packung...

Geht aber bestimmt als WS....
 
Oben