Pfui Teufel!

Glace

nächtliche Muse
AW: Pfui Teufel!

:wuerg: Bah, pfui, na liegt wohl am spaarsam sein oder wie ?
Muß man weniger Waschen *örks*

LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: Pfui Teufel!

Und das mir, wo ich es sogar 3mal am Tag schaffe, wenn ich es für nötig halte :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Pfui Teufel!

Das ist ja ober-ekelig !:entsetzt:

Waschen oder duschen die sich denn auch so selten ?

Ich stelle mir gerade vor, wie es sich anfühlt, wenn man frischgeduscht aus der Dusche kommt und dann seine alte Unterhose wieder anzieht !

Iss ja echt ekelig !
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Pfui Teufel!

Jetzt muss ich mich kaputt lachen.
Gestern habe ich mit der Corinna(Pepper Ann) im Chat geredet,dass wir mal hier eine Umfrage starten sollten mit dem THEMA wie oft wechselt ihr die UNterhosen.
EINMAl im Monat
ALLE 2 TAge
Oder dreht ihr sie einfach von der einen Auf die andere seite um.

Und jetzt sehe ich dieses Posting.
MAl weg lach:hahaha: :crazy:

LG patti
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Pfui Teufel!

Ich habe mal gehört dass David Beckham seine U-hose 5 x am Tag wechselt und die dann auch noch sofort wegwirft... und dass sind keine von Aldi sondern Designerhöschen.

Das ist dann wohl das andere Extrem.

gruss
sandra
 
M

MagicMoments

AW: Pfui Teufel!

sandra.mo hat gesagt.:
Sandy, es gibt doch Teeeeena Lady :hahaha: :weghier:

:box:

Du freche Nudel Du...

:hahaha:

Ich werd zwar bald 30 - aber so schlimm ist es dann doch noch nicht :vertraumi
 
Oben