Pflaumenflecken

J

Jana2004

Hallo Ihr,

weiß jemand, wie man Pflaumenflecken wieder rausbekommt, ich habe mir ein paar Lieblingspullover meins Kleine mit Pflaumensaft versaut, mehrmalige Wäschen auch mit oxyvanish behandelt, haben gar nichts gebracht- die ersten frischen roten Saftflecken vom Pflaumenschmaus meines juniors sind mittlerweile hartnäckig braun.

Danke, Jana
 

Alina

Selfie Queen
Ich benutze bei Flecken immer Vanish Dou Power. Und bis jetzt habe ich JEDEN Fleck rausbekommen...ob Tomatensoße oder Kakao Mörchenflecken...einfach alles :jaja:
Ich glaube, das einzige was man machen "muss" wenn die Flecken noch "frisch" sind. Also das das T-shirt zb. nicht schon gewaschenwurde.

Josy hatte auf einem T-shirt sogar schmieröl, welches ich erst nach einer Woche waschen konnte (waren im Urlaub) Ich benutzte Vanish und es ist lupenrein wieder rausgekommen!

lg Alina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Jana,

besorg dir doch den Obstteufel aus der Fleckenteufelkollektion von Dr. Beckmanns. Die haben bei uns noch jeden Obstfleck gekillt:bravo: .

Viel Erfolg!
 
Oben