Pfirsiche en masse

lulu

Königin der Nacht
Der Pfirsichbaum unserer Lieblingsnachbarn trägt wie blöd. Linnea und ich haben sogar schon Mundraub begangen und einen Pfirsich gestohlen, weil wir dringend mal probieren mussten :oops:. Und gerade kam die Mail der Nachbarn: Kommen erst am Samstag wieder. Pfirsiche gegen wässern?
Deal! Oder?

Jetzt frage ich mich gerade, ob Levin es wohl schafft so viele Pfirsiche zu pflücken, dass wir bei der Affenhitze heute Nachmittag Marmelade kochen müssen. ?

Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Pfirsiche en masse

Pfirsiche ohne Schale mit gaaanz wenig Wasser kochen, mit dem Pürierstab fein pürieren und den Brei einfrieren. Davon kannst du ganz tolle Nachtische machen.
z.B. Löffelbiskuits - da den Pfirsichbrei drauf und oben drauf ne Creme aus Quark, Mascarpone und Sahne. Oder man nimmt den Brei mit Joghurt und Gelatine auf einen Tortenboden als lecker Torte.

Grüße
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Pfirsiche en masse

Mischalein, ich habe in Deutschland - für meine Verhältnisse - so viel Alkohol konsumiert, dass ich immer noch den Papp aufhabe :engel:. Allerdings würde ich glatt Sangria machen, kämst Du jetzt vorbei. Wir könnten dann die Nacht zusammen schwitzend auf der Terasse sitzen und süffeln.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pfirsiche en masse

Was für eine schöne Idee, mich in Gedanken mal neben Dich setze :)
 
Oben