Pfirsich-Maracuja-Torte (@Tami)

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

puh, hatte ich Glück!! Ich hatte ihn schonmal hier eingestellt und das fiel mir vorm Schreiben noch ein :-D

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Backen (anrühren, schlagen und kochen :bissig: )
:bussi:

Also:

Ein Bikuitboden

Zum Bestreichen:
Aprikosenkonfitüre

Für die Füllung:
1 Dose Pfirsiche
2 Pck. klaren Tortenguss
40 gr. Zucker
500 ml Maracujasaft (oder Multivitamin)
500 ml Schlagsahne
2 Pck Sahnesteif
2 Pck Vanillezucker

Für den Belag:
1 Pck. Aranca Aprikose-Maracuja-Geschmack
100 ml Maracujasaft (oder Multivitamin )
100 ml Pfirsichsaft
150 gr. Naturjoghurt

So, ja
Boden bestreichen

Für die Füllung Pfirsiche klein schneiden, Saft vorher auffangen bitte!!!
Aus Tortenguss, Zucker und Maracujasaft (oder Multivitamin ) nach Packungsaufschrift nen Guss vorbereiten, Pfirsichwürfel unterheben und auf dem Boden verteilen. Erkalten lassen!

Sahne und Sahnsteif und Vanillezucker steifschlagen und über die Pfirsichmasse streichen

Für den Belag Aranca mit Saft und Pfirsichsaft und Joghurt (anstelle von Wasser) zubereiten und über die Sahnemasse streichen. 60 Min. kaltstellen!

LEEEEECKER!!!
Und der darf auf keinem Geb. bei uns fehlen!!!
 
Oben