Pfingsten frei - und nun?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Dea pass bloss auf Dich auf und tu mir und Dir einen Gefallen und fahr wenns wieder doller wird in die MHH ja?
So ich werde jetzt die beiden Kleinen schnappen, zur Oma zum Frühstücken fahren und mich gegen 12 auf den Weg nach Sottrum machen.
Wenn etwas ist bin ich auf Handy erreichbar.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Guten Morgen,
also die Nacht war relativ gut.. konnte einige Stunden am Stück schlafen ohne das mich der Husten arg gequält hat, dafür bin ich schon ne ganze Weile wach

Meine rechte Seite geht gerade, wahrscheinlich weil ich genug geruht habe.. merke aber bei jedem Hustenanfall es fängt wieder an :(

also eigentlich bleib ich daheim - es kann sein das ich für ne Stunde mit Laara und Mann mal zum Westernreiten schaue, ansonsten werd ich mich "schonen" :)

ich wünsche euch viel Spaß und wäre gern dabei gewesen

lg

@ Meike, meinste echt? da komm ich ja echt ins grübeln

.

Mir glaubste wohl nicht wa? :zwinker: nimms ernst und geh wenns sich nicht bessert!

@Meike, also wir fahren hier gegen 10 los, essen unterwegs irgendwo was und fahren dann weiter. :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

HUhu
sind seid eineinhalb Stunden wieder zu hause.
Alle Kids abgefüttert und die beiden KLeinen bereits im Traumland.
Es war toll, auch wenn Dea vermisst wurde.
Und mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

...
Es war toll, auch wenn Dea vermisst wurde.
Und mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück.


schnüff... habt ihr Bilder gemacht? :bitte:

die beiden kleinen schlafen schon? also bei Mia bin ich nicht so sehr beeindruckt aber bei Sophie schon :) der Tag hat sie wohl geschafft..

noch mal schnüff machen muss :(

freu mich aber für euch das alles ok war

:bussi:

p.s. auf Reni hatte ich eigentlich "gewartet" - hier war aber keiner

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pfingsten frei - und nun?

Ich hab garnicht fotofiert. Aber die Reni.
Wir hatten sauglück, grad als wir raus kamen aus dem Park kam da eine dicke, schwarze Wand.
Also im Eiltempo zum Auto, Kids rein, KiWa rein. Ich hatte grad die Türe zu da ging es los.

Wie geht es Dir denn? Schon etwas besser? Warst Du zum Doc?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pfingsten frei - und nun?

mir geht es soweit ganz gut.. war nicht beim Doc, mein rechter Rippenbogen oder was auch immer ist besser geworden - muß dazu sagen das es mir ab ca. 15 uhr besser ging was den Husten angeht. Kommt wohl auch daher das ich besser inhalieren kann weil die Schmerzen weniger geworden sind.

Ganz weg leider nicht, ich merk es schon noch. Aber ich hab mich wirklich ausgeruht heute. Viel gelegen, im Garten gesessen und meinem Kai bei der Arbeit zugesehen :rolleyes:

War gut so, das laufen heute wäre sicherlich nicht mit so einem "guten" Ergebnis ausgegangen

na dann freu ich mich auf die Bilder von der Reni

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pfingsten frei - und nun?

Juhuuuu, wir sind auch wieder zurück :winke: Hannah schläft schon, aber es hatte im Auto schon keine 5 Minuten gedauert da waren beide eingeschlafen.
Ich sichte jetzt mal Foto´s, verkleiner sie und stell ein. Mella darf ich alle einstellen oder magst du das lieber nicht so?
 
Oben