Pfff, Katzen sind komisch!

Trixi

Seelenfänger
Manoman, ich wusste gar nicht, dass Katzen so "um die Ecke denken" können!

Meine Mama hat vor einigen Tagen den Kater meiner verstorbenen Oma bei sich aufgenommen. Katerchen gefällts ganz gut dort, die Katze meiner Mama findets allerdings so richtig blöde!
Nun leben die beiden vorerst mehr oder weniger getrennt im Haus, geht aber nicht immer so einfach zu händeln. Jedenfalls ist der Kater in einem unbeobachteten Moment ins Katzenklo der Miez, machte dort einen riiiiesigen Haufen, scharrte ihn NICHT zu und verschwand. Gleichzeitig kam die Katze, sah das Ganze, drehte sich schnurstracks um ohne den Kater zu beachten. Ging zum Fressnapf des Katers, schubste den Deckel (der lag lose drauf) runter und pieselte hinein :ochne:

Tja, nun krieg ich mich gerade nicht mehr ein vor lachen und meine Mama tobt :weglach:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Pfff, Katzen sind komisch!

:crazy: Tschuldigung, aber da musste ich grad auch herzhaft lachen.
Hätte ich nicht gedacht das die so clever sind.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pfff, Katzen sind komisch!

Wow, da wird Deine Mama ja noch Spaß kriegen mit den beiden... :cool:
Aber Katzen sind echt nicht dumm (auch wenn sie ihr Spiegelbild nicht erkennen können...), ich staune bei unseren beiden auch immer wieder, was denen so alles einfällt! :)

LG, Bella :blume:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Pfff, Katzen sind komisch!

Dazu fällt mir dann nur der Sommer-Nerv-Titel ein .... Leider Geil :o)


Echt schlau gemacht von dem Mädel :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pfff, Katzen sind komisch!

d050.gif
 
Oben