Pferdesalbe???????????????

Zaza

Miss Velo High Heels
:)

Ich bekam fast einen Schreck, als ich Pferdesalbe las! Nachher wird mein geliebter Vierbeiner noch für Birkenstock geschlachtet! 8O :-D

Nur so: Kampfer steht auf der Dopingliste... also nichts für Sportler

Grüessli Zaza
 
B

BuchLiesel

Carina, ich hoffe, sie haftet gut in Deinem Fell. :p Außerdem hoffe und wünsche ich natürlich, daß es Dir auch hilft.

Ursula :V:
 

christine

Weltreisende
Das mit dem Fell hat mich doch glatt zum Lachen gebracht, und das, wo ich doch schon fast tot vor Müdigkeit noch schnell mal hier reingeschaut hab!!!!!

Christine
 

Onna

süße Chilischote
Also das Zeug ist wirklich suuuuper!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Mein Mann benutzt sie ständig bei Gelenk und Rückenschmerzen! Und sie wirkt echt klasse! Er schwört darauf!!! :jaja:

Besteht überwiegend aus Kräuterauszügen! (glaube ich zumindest) :eek:
 
L

loisadd

Oh, ich glaube, das ist dann auch das richtige für mein Knie!

Ich habe seit mehreren Tagen wahnsinnige Schmerzen im Knie und selbst Voltaren-Salbe hilft nicht. Ich sollte wohl wirklich mal die von Euch beschriebene Pferdesalbe probieren.

Aber wo gibt es die denn zu kaufen????

Viele Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab die ja wie schon geschrieben, bei Schuhen mitgeschickt bekommen :? weiß bis heute nicht, was die Schuhe mit der Pferdesalbe zutun haben....


aber ich hab die erst vorhin bei Rossmann gesehen.

LG CArina
 
Oben