Pferdekopf zum Vierten

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pferdekopf zum Vierten

Angela, Franziska darf ich das gar nicht zeigen - die will am 11.Mai dann genau so einen Kuchen :umfall: ... :mrgreen:


:winke:
 
G

Gwenhyfar

AW: Pferdekopf zum Vierten

Danke schön euch....
Bin auch ziemlich stolz drauf :heilisch:

Ich wette das bekommt ihr alle auch hin, so viel Übung habe ich auch nicht.

Und habe extra den Pferdekopf in die Überschrift gebastelt, damits kene Kinderaugen sehen, die es nicht sehen sollen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pferdekopf zum Vierten

Meinst du? Hm... ich zeigs mal Robert, der ist bei sowas geduldiger als ich. :heilisch: Vielleicht bekommt er ja doch so einen tollen Kopf hin. Könnten wir für Samstag gut gebrauchen. :hahaha:

Aus was sind denn die Haare? Hast du ein Blech Schokokuchen gebacken und dann den Kopf *rausgeschnitten*?
 
G

Gwenhyfar

AW: Pferdekopf zum Vierten

Ja, habe einen Bleckschokokuchen gemacht.
Mir n Bild aus dem Internet gesucht, ausgedruckt auf den Kuchen gelegt. Drumherum geschnibbelt.
Mit der Ganache (Schokosahne) geformt wie man im ersten Bild sieht und dann mit Fondant überzogen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pferdekopf zum Vierten

Aha :idee: - ich glaube trotzdem, ich lass die Finger davon :mrgreen:


Angela, euch viel Spaß beim Nachfeiern - gehts der Maus wieder gut?
 
Oben