Pferdekauf

jotuke

Fashionista
AW: Pferdekauf

Es gibt mit Sicherheit auch gute Tinker Züchter in D. Wir haben selbst 3 Wallache davon am Stall. Sind alle händelbar, zwar mit einigen Macken aber hauptsächlich, weil sie zu spät gelegt worden sind oder teil als Deckhengst benutzt worden sind. In welchen Gebiet von D suchst du denn? Soll es eher etwas jünger oder älter sein? lg Susi
 
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ich suche rund um Ffm, aber ich würde auch fahren, wenn es ein vernünftiges Tier wäre. Er sollte zwischen 6 und 12 Jahre alt sein, STM so um die 1,60m und Wallach. Farbe egal. Will mit ihm freizeitmäßig unterwegs sein, aber er sollte auch in der Halle oder auf dem Platz gehen, bissl Dressur will ich schon mit ihm reiten.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/imposanter-tinker-wallch-zu-verkaufen-a76740067/ Dieser ist ganz nett, aber bissi klein und nicht geländesicher, was wir aber gemeinsam sicher machen könnten.

Preisvorstellung bis max. 5000 Euro. Er kommt in gute Hände, Reitstall, Paddockbox, Herdenhaltung, jeden Tag auf die Weide.
 

jotuke

Fashionista
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ups, hatte nicht gesehen dass es ein Hengst ist. Ich glaube, es ist auch ein Händler...

Aber der Junge ist wunderschön!
 
Oben